Zum OnlineBanking
Vorstände Ludwig Frischmann und Manfred J. Gruber mit den neuen Prokuristen Rupert Elas und Michael Hötschl

25.03.2024

Zwei neue Prokuristen in der VR-Bank Isar-Vils eG

Mit Wirkung zum 01. März 2024 hat die VR-Bank Isar-Vils eG Herrn Rupert Elas (Abteilungsleiter Individualkundenbank) und Herrn Michael Hötschl (Abteilungsleiter Interne Revision) zu Prokuristen ernannt. Die beiden diplomierten Bankbetriebswirte sind seit mehreren Jahren in führender Position bei der VR-Bank Isar-Vils eG tätig. Beide zeigen viel Engagement und Einsatz für die Genossenschaftsbank.

Herr Elas leitet seit 2021 sehr erfolgreich die Vermögens- und Wertpapierberatung und ist geschätzter Ansprechpartner für die Kunden in all Ihren Belangen um die Geldanlage.

Herr Hötschl ist bereits seit seinem Ausbildungsbeginn, im Jahre 2008, Teil der VR-Bank Isar-Vils eG. Nach seiner Ausbildung war Herr Hötschl für vier Jahre in der Kreditsachbearbeitung Privatkunden tätig, bevor er 2015 in die Interne Revision wechselte. Zum 01.10.2020 übernahm er die Leitung der Internen Revision und ist seitdem für alle prüfungsrelevanten Angelegenheiten verantwortlich.

Mit der Prokura würdigen die Vorstände Ludwig Frischmann und Manfred J. Gruber den hohen Einsatz von Herrn Elas und Herrn Hötschl für die VR-Bank Isar-Vils eG. „Im gesamten Dienstleistungsbereich“ so Vorstandsvorsitzender Ludwig Frischmann, „aber ganz besonders in der Bankenbranche, sind gut aus- und weitergebildete Mitarbeiter ein Garant für langfristig erfolgreiche Unternehmen“. Die Orientierung hin auf die Kundenwünsche und ein Qualitätsdenken in allen Bereichen sind in der heutigen Zeit unerlässlich. Diese Grundeinstellung wird von unseren beiden neuen Prokuristen Rupert Elas und Michael Hötschl aktiv vorgelebt. Die Vorstände beglückwünschen ihre neuen Prokuristen und setzen weiterhin auf erfolgreiche und gemeinsame Zusammenarbeit in der Zukunft.