Zum OnlineBanking
Zwei Privatkundenberaterinnen übereichen glücklichen Jubilarinnen und Jubilaren eine Urkunde und einen Goldbarren

11.10.2025

Goldener Dank für langjährige Treue

Mitgliederehrung bei der VR-Bank Isar-Vils eG

Ehre, wem Ehre gebührt - dieses Sprichwort nahm die VR-Bank Isar-Vils eG wörtlich und zeichnete in diesem Jahr 102 Mitglieder für ihre 50-jährige Mitgliedschaft aus. Mitgliedschaft bedeutet mehr als „nur“ Kunde zu sein. Knapp 10.470 Kunden sind Mitglied der genossenschaftlichen Familie der VR-Bank. Die Genossenschaftsbanken werden seit jeher von ihren Mitgliedern getragen. Die Mitgliedschaft stellt somit eine besondere Form der Verbundenheit zwischen Bank und Kunde dar. Seit 1975 sind die diesjährigen Jubilare bereits Mitglied bei der VR-Bank Isar-Vils eG. In der heutigen, schnelllebigen Zeit ist es nicht mehr selbstverständlich, für einen so langen Zeitraum einer Organisation anzugehören, weshalb die VR-Bank Isar-Vils eG sich für das Vertrauen und die Verbundenheit bedankt.

Als Anerkennung erhielten die Jubilare von ihren Beraterinnen und Beratern eine Urkunde sowie ein Geschenk in Form eines kleinen Goldbarrens, verbunden mit dem großen Dank des Vorstandes für ihre langjährige Treue. Die VR-Bank Isar-Vils eG bedankt sich bei ihren Mitgliedern, die vor 50 Jahren der Genossenschaft beigetreten sind.

Auf den Bildern von links: Jubilarin Erika Schindler, Privatkundenberaterin Julia Geltinger, Privatkundenberaterin Monika Geltinger, Jubilar Konrad Forster