310 Jahre im Dienst der VR-Bank

Zusammengerechnet 310 Jahre arbeiten die geehrten Mitarbeiter im Dienst der VR-Bank Isar-Vils eG - und noch immer mit einem Lächeln für die Kunden. Der Bankvorstand gratulierte im November dreizehn Mitarbeitern zum 10-jährigen, 25-jährigen sowie 40-jährigen Dienstjubiläum. Gefeiert wurden für 40 Jahre: Michael Findelsberger (Vorstand), Michael Kranzeder (Schalterleiter in Vilsbiburg), Kornelia Gotthardt (Service in Bodenkirchen) und Adolf Weindl (Abteilungsleiter Rechnungswesen in Geisenhausen). Für 10 Jahre wurden Robert Maier (Privatkundenberater in Landshut Flurstraße), Kathrin Bittner (derzeit Elternzeit), Cornelia Mayerhofer (Privatkundenberaterin in Geisenhausen), Filip Huber (Privatkundenberater in Vilsbiburg) und Michael Hötschl (Interne Revision in Vilsbiburg). Bereits 25 Jahre im Dienst sind Alfred Brandstetter (Geschäftsstellenleiter in Kirchberg), Sabine Strasser (Assistenz Firmenkundenbetreuer in Geisenhausen), Margit Heinisch (Kreditsachbearbeiter in Vilsbiburg) und Bernd Dirnberger (Geschäftsstellenleiter in Gerzen). In gemütlicher Runde feierten die geehrten Mitarbeiter und tauschten manche Anekdote aus dem Bankalltag aus.