Kunden der VR-Bank gewinnen einen VW T-Roc!

Helfen gewinnt! Dieser Slogan des Gewinnsparvereins Bayern eV bescherte der Familie Franz und Maria Berger, Kunden der VR-Bank Isar-Vils eG ein Frühlingsgeschenk. Bei der Märzauslosung dieses Jahres fiel der Hauptgewinn, ein nagelneuer VW T-Roc, auf Ihre Losnummer. Vergangene Woche fand nun die feierliche Übergabe in der VW Welt in Wolfsburg statt. In Begleitung von VR-Bank Geschäftsstellenleiter Helmut Hacker gab es zunächst eine Führung in der mehr als 28.000m² großen VW Welt. Im Anschluss daran wurde der KFZ-Brief übergeben und alle Teilnehmer zu einem festlichen Mittagessen im „The Ritz-Carlton Hotel“ eingeladen. Gegen 15:30 Uhr konnte die glücklichen Gewinner dann in Ihr neues Auto steigen und die Heimfahrt antreten. Familie Berger sind seit März 1985 Gewinnsparer. VR- Gewinnsparen ist die clevere Kombination aus Gewinnen, Sparen und Helfen. Von den monatlich aufzuwendenden 5,- €, werden 4,- € gespart, die es am Jahresende zurückgibt. So nehmen Sie mit nur 1,- € an den Verlosungen für zahlreiche Sach,- und Geldpreise teil. Ein Viertel des Lospreises wird zudem für karitative und mildtätige Zwecke gespendet. Das Gewinnsparlos erhalten Sie in Ihrer Volks- und Raiffeisenbank vor Ort oder auf unserer Homepage.

Foto: von links: Thomas Stegmann (Vorstandsvorsitzender Gewinnsparverein), Thomas Pohl (Geschäftsführer Gewinnsparverein), Gewinner Franz und Maria Berger und Geschäftsstellenleiter Helmut Hacker