Gebietsversammlungen der VR-Bank Isar-Vils eG

Viele halten der Bank seit langem die Treue

Der Jahresabschluss der VR-Bank Isar-Vils eG wurde kürzlich bei der Vertreterversammlung durch die gewählten Vertreter der Bank genehmigt (die VZ berichtete). Im Anschluss zur Vertreterversammlung fanden sechs Gebietsversammlungen für die Mitglieder der Bank statt. Diese wurden in Vilsbiburg, Geisenhausen, Aich, Gerzen, Baierbach und Landshut dem Geschäftsgebiet der Bank, abgehalten.
Wie bei der Versammlung der Vertreter wurde im Zuge der Gebietsversammlungen ebenfalls der Jahresabschluss vorgestellt und die Zahlen des abgelaufenen Geschäftsjahres vom Vorstandsvorsitzenden Anton Schaumeier erläutert. Die Dividende auf die Geschäftsguthaben bleibt mit 4% auf einem sehr hohen Niveau. Der Aufsichtsratsvorsitzende Walter Deinböck stellte seinen Bericht vor.

Geschäftsführer David Velat und Sigrid Scheidhammer vom ImmoZentrum der VR-Bank Isar-Vils GmbH zeigten die Wertentwicklungen der letzten Jahre auf dem Immobilienmarkt anhand eines Beispiels aus der Region dar.

Ein sehr wichtiger Punkt bei den Gebietsversammlungen ist die Ehrung der langjährigen Mitglieder. Das Vorstandsmitglied, Josef Müller, betonte wie wichtig der Bank die Mitglieder sind und hob er hervor, er sei stolz darauf, dass so viele Mitglieder der Bank über einen so langen Zeitraum die Treue halten. So konnten insgesamt 74 Personen für 50-jährige Mitgliedschaft bei der Bank geehrt werden. Neben einer Urkunde konnte der Vorstand auch ein Geschenk in Form eines Goldbarrens an die Jubilare überreichen. Folgende Mitglieder wurden auch von den Vorständen Michael Findelsberger und Ludwig Frischmann für ihre 50-jährige Mitgliedschaft geehrt:

Bereich Vilsbiburg: Aigner Anton, Albert Franz, Atzberger Andreas, Baumgartner Gregor, Beibl Ludwig, Eberl Markus Josef, Gladis Werner, Hauser Vitus, Josef Pannermayr, Köllner Ernst,
Maier Erwin, Ostermaier Rudolf, Peissinger Johann, Peterwitz Heinz-Peter, Pfaffermeier Franz Xaver, Priglmeier Johann, Rieger Xaver, Ruhland Adolf, Schmid Waltraud, Schwaiger Georg, Tausend Hermann, Huber Karl, Winkler Michael, Buchner Josef, Huber Xaver

Bereich Geisenhausen: Högl Anton, Kindl Josef, Ostner Johann, Oßner Alfred, Wagner Johann, Haselbeck Ulrich, Strasser Georg, Huber Josef

Bereich Bodenkirchen: Dirnberger Rudolf, Brams Elisabeth, Weber Alfred, Gruber Johann, Riedlhammer Maximilian, Weindl Richard

Bereich Gerzen: Huber Karl, Winkler Michael, Buchner Josef, Dechantsreiter Karl, Huber Xaver, Huber Rudolf, Lohner Andreas, Neugebauer Heinz, Straßer Erich Sebastian, Hobmeier Josef
Winterstetter Peter, Leierseder Josef, Winterstetter Johann, Schlichter Franz Xaver, Wimmer Ludwig, Grafwallner Johanna

Bereich Landshut: Altmann Karl, Schuster Klaus, Niedermeier Josef, Müller Heinz, Nickel Ulrich

Bereich Baierbach: Eigner Franz Xaver, Grasser Lorenz Lampert, Käsmaier Konrad, Kerscher Karl Boromäus, Ostermaier Ernst, Seisenberger Josef, Sterr Otto, Nitzl Josef, Siegerstetter Paul
Bergmeier Anton, Weber Michael, Weger Johann, Weindl Thomas

Die 50-jährige Treue zur VR-Bank Isar-Vils eG geehrten Mitglieder aus den Bereichen Vilsbiburg
… und Aich
Auch aus den Bereichen Gerzen und …
… Landshut gab es zahlreiche 50-jährige Treue zur Bank geehrte Mitglieder.
Die geehrten Mitglieder der VR-Bank aus dem Bereich Baierbach.
Geschäftsführer David Velat stellte sein Team Rudi Selmeier, Annette Amann, Sigrid Scheidhammer, Anton Schaumeier, Margot Schweiger, Sabine Barth, Julia Oberschwendtner, Helmut Hacker und Alexander Müller vor.