16.02.2008 VZ: VR-Bank eröffnet neue SB-Filiale im EDEKA-Center

Bargeld, Kontoauszüge und Überweisungen werden angeboten – Gewinnspiel zur Eröffnung der Selbstbedienungs-Filiale

Vilsbiburg: Die neue Selbstbedienungs-Filiale der VR-Bank Vilsbiburg ist eröffnet. Unter der Leitung von Prokurist Manfred Gruber, wurde die SB-Filiale im EDEKA-Center in Vilsbiburg, Ohmstr. 8, eingebaut. Für die Kunden der VR-Bank stehen ein Geldausgabeautomat, ein Überweisungsterminal sowie ein Kontoauszugsdrucker zur Verfügung. Zur Eröffnung wurde ein Gewinnspiel ausgeschrieben.

Im Beisein von Marktleiter Andreas Grübl, den Vorständen Richard Erhardsberger, Anton Schaumeier und Hubert Dietrich, dem Prokuristen Manfred Gruber und Mitarbeiterin Kathrin Schindlbeck, wurde in einer kleinen Feierstunde, die Filiale ihrer Bestimmung übergeben. Bereits seit dem Jahr 2004 betreibt die VR-Bank im EDEKA-Center einen Geldausgabeautomaten Die ständig steigende Zahl an Verfügungen, sowie die generell hohe Kundenfrequenz im Gewerbegebiet West, waren der hauptsächliche Grund das Serviceangebot für die Kunden der VR-Bank zu erweitern. Die Filiale ist zu den Öffnungszeiten des EDEKA-Centers von Montag bis Samstag von 8.00 bis 20.00 Uhr zugänglich.

Um das Interesse an der neuen SB-Filiale zusätzlich zu wecken, wurde zur Eröffnung ein Gewinnspiel ausgeschrieben. Im Geldausgabeautomaten befinden sich folgende 50-Euroscheine mit den Seriennummern: X35369801633, X35369801624, X35369801615 und X35369801606. Wer bei seiner Abhebung am Geldausgabeautomaten einen dieser 50-Euroscheine erhält, sollte ihn bei der Hauptstelle der VR-Bank, Stadtplatz 8, vorlegen. Nach Vorlage des 50-Euroscheines erhält er von der Bank einen weiteren 50-Euroschein als Gewinn ausgehändigt. Außerdem erhält der jeweils einhundertste Benutzer des Kontoauszugsdruckers sowie des Überweisungsterminals 50 Euro als Gewinn ausgehändigt.