VR-Bank Event 2015

mit dem Trendforscher Sven Gàbor Jànszky

"So arbeiten und leben wir im Jahr 2025"

Sven Gábor Jánszky  ist Trendforscher und Direktor des Trendinstituts „2b AHEAD ThinkTank“. Auf seine Einladung treffen sich bereits seit 13 Jahren alljährlich 250 Wirtschaftsbosse und Innovationschefs der deutschen Wirtschaft. Unter seiner Leitung entwerfen sie Zukunfts-Szenarien und Strategieempfehlungen für die kommenden zehn Jahre. Seine Trendanalysen zu den Lebens-, Arbeits- und Konsumwelten der kommenden zehn Jahre und seine Strategieempfehlungen zu Geschäftsmodellen prägen die Zukunftsdiskussionen verschiedener Branchen.
Seine Trendbücher „2025 – So arbeiten wir in der Zukunft“ und „2020 – So leben wir in der Zukunft prägen die Zukunftsstrategien verschiedener Branchen. Mit seinem Management-Strategiebuch „Rulebreaker – Wie Menschen denken, deren Ideen die Welt verändern“ wurde er im Jahr 2010 zum Sprachrohr der Querdenker und Innovatoren in der deutschen Wirtschaft.

Freuen Sie sich auf einen spannenden und faszinierenden  Abend.

Die Veranstaltung findet am  Dienstag, den 27.Oktober 2015 in der Vilstalhalle in Vilsbiburg statt. Einlass ist um 19.00 Uhr - Beginn um 19.30 Uhr.  Der Kartenverkauf  findet  am Schalter der VR-Bank Vilsbiburg statt.
Zu Getränken und einem kleinen Imbiss sind Sie herzlich eingeladen.