Sie nutzen bereits WhatsApp mit Ihrem Smartphone? Dann scheuen Sie sich nicht, uns darüber zu kontaktieren!
Unser neuer Service für Sie

Und so einfach funktioniert's:
Einfach einscannen und in Ihren Kontakten speichern
1a.) Speichern Sie sich unsere Telefonnummer:
>> (0 87 43) 96 06 53 << in Ihrem Smartphone oder
1b.) Scannen Sie nebenstehenden QR-Code und fügen unsere Daten der Kontaktliste Ihres Smartphones hinzu
2.) Suchen Sie anschließend in WhatsApp nach unserem Kontakt
3.) Ausprobieren und gerne weitersagen
Sie erreichen uns zu folgenden Zeiten:
Montag - Freitag (außer an Feiertagen) | von 8.00 - 18.00 Uhr |
Wichtige Hinweise:
Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir über WhatsApp aus datenschutzrechtlichen Gründen nur allgemeine Informationen mit Ihnen austauschen können.
Personen-/ u. kontobezogene Anfragen können über diesen Kanal leider nicht beantwortet werden.
Wir nehmen keine WhatsApp-Calls entgegen. Wir speichern keine personenbezogenen Daten von Ihnen. Der Austausch von Informationen mit Ihrer VR-Bank Isar-Vils eG via WhatsApp dient ausschließlich allgemeinen, rechtsgeschäftlich nicht relevanten Informationszwecken und ersetzt in keiner Form eine persönliche Beratung. Rechtsgeschäftliche Erklärungen werden über dieses Medium nicht abgegeben und können auch nicht von der VR-Bank Isar-Vils eG entgegengenommen werden. Aus Sicherheitsgründen können wir auf diesem Kommunikationsweg folglich keine rechtsgeschäftlichen Aufträge und Erklärungen, zum Beispiel Überweisungen, Wertpapierorder oder Kartensperren annehmen. Wir bitten Sie zudem, keine Bilder über WhatsApp zu versenden.
Es gelten die Nutzungsbedingungen und Datenschutzhinweise von WhatsApp. Weitere Informationen zu WhatsApp finden Sie unter www.whatsapp.com
- Allgemeine Fragen
- Terminanfragen /-änderungen
- Fragen zu unseren Öffnungszeiten
- Rückrufwunsch
- etc.
- Personenbezogene Anfragen
- Aufträge wie z.B. Überweisungen, Wertpapier-Order, Kartensperren
- Bilder (z.B. Personalausweis, ... etc)
Der Datenschutz ist uns wichtig, daher verzichten Sie bei der Nutzung bitte auf sensible Daten. Nutzen Sie für die Übermittlung sensibler Daten bitte andere Kontaktwege (z.B. persönliche Gespräche, Telefon, Serviceaufträge im Online-Banking etc.).
Aus datenschutzrechtlichen Gründen können wir über diesen Kanal nur eingeschränkt Auskünfte erteilen. Personen- und kontobezogene Anfragen können über diesen Kanal leider nicht beantwortet werden. Gegebenenfalls weichen wir bei der Beantwortung Ihrer Fragen auf einen anderen Kommunikationsweg aus.
Der Austausch von Informationen mit Ihrer VR-Bank Isar-Vils eG über WhatsApp dient ausschließlich allgemeinen, rechtsgeschäftlich nicht relevanten Informationszwecken und ersetzt in keiner Form eine persönliche Beratung. Ihre persönlichen Daten behandeln wir selbstverständlich vertraulich!
Nein, WhatsApp-Calls werden wir leider nicht entgegennehmen.
Sie können uns gerne über WhatsApp schreiben, dass wir Sie sofort oder zu einer bestimmten Zeit zurückrufen sollen oder Sie rufen uns direkt über unseren Kunden-Service unter Telefon 08741 302-0 an.